Neuland in Schweden: Faciliteringsdagarna 2013

Veröffentlicht am: 5. Juli 2013

Schweden ist ja ohnehin stets eine Reise wert. Umso mehr aber, wenn im zauberhaften Göteborg die „Faciliteringsdagarna“ anstehen. Ins deutsche übersetzt sind dies die Facilitation-Tage. Bereits zum dritten Mal war Neuland hier als Aussteller ein gerne gesehener Gast.

Anja Fiedler und Nelli Bergen vom internationalen Sales Team von Neuland waren vor Ort und konnten mit den zahlreichen Teilnehmern viele interessante Gespräche führen.

gothenburg13-4

Wie immer in den Konfernzpausen: Viel los am Neuland-Stand.


gothenburg13-3

Interessante Gespräche in lockerer Atmosphäre. Hier mit Mary Alice Arthur, Co-Autorin der Lernlandkarte „Storytelling“.  Mary Alice kommt aus Neuseeland, ist aber  unter dem Jahr auf Veranstaltungen in der ganzen Welt anzutreffen.

gothenburg13-1

Der Neuland-Stand bietet in den Konferenzpausen die ideale Möglichkeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen – und um kompetente Antworten auf alle Fragen rund um unser großes Sortiment zu erhalten.

Link zur Veranstaltungs-Webseite: www.faciliteringsdagarna.se