Euviz 2018 oder Markerparadies in Dänemark

Veröffentlicht am: 10. August 2018

Kaum zu glauben, die EuViz 2018 ist schon wieder vorbei. 180 Visual Practitioner aus allen Teilen der Welt hatten sich dort versammelt, um voneinander und miteinander zu lernen.

Mittendrin ein echter Neuland-Shop. Aufgebaut wie ein echter Späti (Spätkauf in Berlin), Markerhalle statt Trinkhalle oder ganz einfach ein Markerkiosk, in dem man sich jeden Tag neu mit Materialien versorgen konnte. Mancher kam gar jeden Tag, um wirklich sicher zu stellen, dass kein Markerwunsch offen blieb. Also echte #Markerliebe

Markerliebe bewies auch das fleißige Team, das es ermöglichte, den Shop einzurichten und das während der gesamten Konferenz dafür sorgte, dass es immer genügend Nachschub gab.

AcrylicOnes  und FineOnes  stehen in der Test-Area bereit

Aber neben den bewährten Markern durften auch brandneue Produkte mit nach Dänemark

Zum Beispiel die neuen Metallics und ihre Nachfüllungen. HAMMA! 10 Farben! Erhältlich im Onlineshop voraussichtlich ab Ende August. Neu, neu und ultraneu sind auch die „Friends“: fünf Skintones, die bereits mit Ungeduld erwartet wurden, als BigOne, NumberOne und Artmarker.

Dann durften auch die neuen Chalkmarker mit. Bisher in einer Farbe (weiß) und in zwei Stärken erhältlich. Demnächst im Shop. Stay tuned!

Also, wenn du damit nicht zum Markerhero wirst, dann weiß ich auch nicht.

Außerdem neu ist die schicke BagUp – Tasche, aus italienischem Leder und sehr elegant, mit zwei unterschiedlich breiten Lederriemen sowie Gürtelschlaufen. Links im Bild und ab kommender Woche erhältlich… Das neue 4-2-Sketchbook, das jeden Sketchnoter vor lauter Freude zum Quietschen bringt. Die neuen Estatics und der neue Estatics-Marker, und, und, und …

Selbstverständlich möchten wir dir hier an dieser Stelle auch nicht unseren ersten EuViz-Kunden vorenthalten:

Es ist Mathias Weitbrecht von den Visual Facilitators. Unschwer zu erkennen, hat auch er unsere Marker zum Fressen gern!

Es blieb nicht bei dem einen ersten Kunden, wir hatten viele tolle Begegnungen. Vielen Dank dafür! Darunter waren auch viele aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unseren Ambassador Mini Workshops mit Brandy Agerbeck, Heather Martinez und Renatta P. Algalarrondo und beim Ausprobieren der neuen Produkte in unserem Neuland Playground.

Bleib unbedingt dran. Die neuen Produkte werden nach und nach im Onlineshop erhältlich sein.
Folge uns hier auf Facebook, dann erfährst du, welches der Produkte jeweils im Shop freigeschaltet wird.