Endlich wieder live und in Farbe: das bikablo Basics Training im Neuland Playground machte Lust auf mehr. Und eine handfeste Überraschung gab es auch noch.

Optimale Workshopbedingungen

Es hatte tagelang geregnet. Der September schien alles wieder aufholen zu wollen, was in den Monaten zuvor versäumt wurde und das drohte aufs Gemüt zu schlagen. Doch dann hatte die Sonne ein Einsehen und kam rechtzeitig zum bikablo Basics Workshop, der am 22. und 23. September in Eichenzell stattfand.

Und nicht nur das Wetter war perfekt – auch das Workshop-Setting, um das sich Neuländerin Karin Gutmann mit viel Liebe im Vorfeld gekümmert hatte.

Das fand auch Pädda, der Trainer vom Team bikablo, der als Erster in Eichenzell eingetroffen war.

Zwei Tage Marker-Workout

Ja, genau so lange dauert ein bikablo Basic Workshop. Zwei ganze Tage tanzen Marker über weißes Papier, hauchen dem visuellen Alphabet unter Anleitung des erfahrenen Trainers Leben ein. Und dies sind stets zwei Tage voller Freude. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Zum Abschluss der beiden Tage gibt es – ganz traditionell – natürlich das Zertifikat von bikablo. Bei diesem Workshop gab es aber noch ein ganz besonderes Highlight von Neuland obendrauf.

Persönlich gestaltete Marker für alle

Kaum zu glauben aber wahr: Den eigenen Marker selbst auf Papier gestalten! Das Druckmotiv für den ganz persönlichen Neuland BigOne® Art wurde einfach auf einem Stück Papier selbst gestaltet. Wir vom Team Neuland haben die Bilder dann digitalisiert und noch am gleichen Tag die Marker damit bedruckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie wir finden:

Wer mehr über die Möglichkeit der individuellen Bedruckung von Neuland Markern wissen möchte, wird in folgenden Blog-Posts fündig:

https://blog.neuland.com/du-zeichnest-wir-bedrucken/
https://blog.neuland.com/your-marker/

Und wer Lust auf’s nächste bikablo Basic Training hat, kann sich hier informieren: https://bikablo.com/basics-trainings/

Das nächste Training findet übrigens vom 23.-24. Januar 2023 hier bei uns im Playground in Eichenzell statt! Und psssst: einen individuell bedruckten Neuland BigOne® Art gibt es dann auch wieder. Und natürlich jede Menge wertvollen Input von den Visualisierungsprofils von bikablo.

Vielen Dank Pädda, dass Du mit deinem Handy diese Momente für uns festgehalten hast. Auf ein Wiedersehen im Neuland Playground® !