Alle Workshops abgesagt, bis September kein Job mehr in Sicht … Da habe ich auf einmal Zeit mein schönes Malmaterial und meinen FlipChart neu und anders zu benutzen.

So habe ich mein BlackPad und einen weißen Acryl-Marker gezückt, Musik angemacht und angefangen weiße Linien zu ziehen, oder eine stilisierte Pflanze, einen Fisch entstehen zu lassen … Und nach und nach hat sich das Blatt mit Mustern, Objekten, Figuren gefüllt.

Entstanden sind Bilder, die zum Meditieren einladen, die sich mit unserer eigenartigen Zeit auseinander setzen. Haben wir als Menschen unsere Intuition verloren, sind wir der Schönheit der Erde blind gegenüber geworden?

Wer Lust hat, seine Gedanken und Gefühle auf das Papier bringen mag, zeichentechnisch ist es einfach, aber man muss sich die Zeit nehmen, mal ohne « Wollen » loszulegen und seine eigenen Bildwelten entstehen lassen.

Irgendwo auf dem Papier loslegen und erst am Ende überlegen, wo die Reise eigentlich hingegangen ist.

Viel Spaß bei der Entdeckung eurer puren Kreativität!

Du brauchst:

Du möchtest aus Österreich oder der Schweiz bestellen? Kein Problem! Gib einfach die Artikelnummern in die Suchfunktion des jeweiligen Shops ein und los geht’s.