Erinnert ihr euch noch an damals, als wir uns stundenlang mit den einfachsten Spielen beschäftigen konnten? Es ist Zeit für ein Revival!

Vor kurzem saßen wir alle bei schönem Wetter in unserem kleinen Garten. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das leider ausgesehen hat … Jeder saß am Handy. Also haben wir uns entschieden, ein paar Spiele aus der Kindheit auszupacken: Tic Tac Toe, Schiffe versenken, Käsekästchen und natürlich Stadt, Land, Fluss.

Da wir in unserem Garten nur einen kleinen Beistelltisch haben, spielten wir auf dem myWorkBoard. Egal wo du bist – du kannst es einfach auf dem Schoß platzieren. Und außerdem können deine Kontrahenten nicht sehen, was du darauf schreibst. 😉

Kennt ihr ähnliche Spiele aus der Kindheit? Schreibt sie gerne in die Kommentare! 🙂

Du brauchst: 

Du möchtest aus Österreich oder der Schweiz bestellen? Kein Problem! Gib einfach die Artikelnummern in die Suchfunktion des jeweiligen Shops ein und los geht’s.