Zwei Seiten, zwei Farben, zwei Hände – Jimi Holstebro arbeitet im 4-2-Sketch

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2018

Sowas kannst du wirklich nur mit unseren 4-2-Sketch anstellen. Jimi Holstebro zeigt uns in diesem Video, wie er beidhändig im 4-2-Sketch-Notizbuch arbeitet.

Sicher, so beidhändig auf zwei verschieden farbigen Papieren kannst du nur auf den Übergangsseiten deines 4-2-Sketch arbeiten, aber das macht am Ende immerhin drei ungewöhnlich gestaltete Doppelseiten aus. Wir finden es eine gute Idee, um das 4-2-Sketch künstlerisch in vier verschiedene Kapitel einzuteilen.

Pssst! Unsere Metallic Marker sind da! Du findest sie in 10 Farben hier im Shop. Kein Schütteln, kein Pumpen, einfach loslegen!

Jimi Holstebro ist ein Graphic Facilitator, Visual Storyteller und Künstler aus Viborg in Dänemark. Mehr findest du hier: http://jimiholstebro.dk/

Jimi ist auch einer unser Ambassadors in Dänemark. Hier findest du sein Profil und die Produkte, die er als Graphic Facilitator empfiehlt.