Aufbewahrungsmöglichkeiten für Marker gibt es viele: klein und handlich, groß und umfangreich, für den Schreibtisch, oder unterwegs. Mit unserem VarioOne® bist du für jede Situation gewappnet.

VarioOne® – Was ist das überhaupt?

VarioOne® ist ein Marker-Etui, in dem bis zu 52 Neuland Marker Platz finden. Warum bis zu 52? Weil du das schicke Etui flexibel bestücken und jederzeit neu an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

VarioOne® mit Zubehör
Eine Übersicht der einzelnen VarioOne® Komponenten

Mit deinem VarioOne® könntest du dich zum Beispiel an ein idyllisches Plätzchen zum Zeichnen setzen. So hast du eine breite Palette an Markern dabei und für dein Sketchbook ist auch Platz. Aber nicht jeder Tag ist so entspannt und manchmal geht es einfach etwas hektischer zu. Vielleicht bist du spät dran und musst noch schnell deine Sachen für den anstehenden Workshop packen. Gut, dass du bereits bestückte Panels immer griffbereit in einer BasicBox hast. So nimmst du die benötigten Panels heraus, klettest sie ins VarioOne® und los geht’s. Beim Workshop angekommen, entscheidest du dich dafür, erst mal nur die Marker aus einem Panel zu nutzen. Schnapp‘ dir den Adapter aus der Seitentasche und häng‘ dir das Panel um, das du gerade brauchst.

Du siehst: Die einzelnen Panels können der Aufbewahrung dienen, mit dem VarioOne® kannst du sie aber auch ohne viel Aufwand transportieren. Mit dem Adapter hängst du dir dann einzelne Panels um und hast die wichtigsten Marker griffbereit.

VarioOne® Adapter mit Whiteboard Markern
Mit dem Adapter hast du die wichtigsten Marker griffbereit.

Welche Panels gibt’s?

Für unser VarioOne® gibt es vier verschiedene Panels. Eins für 13 Neuland FineOne®, eins für 11 Neuland No.One® oder TwinOne, ein Panel für 7 Neuland BigOne® und eins für zusätzliches Moderationsmaterial. Hast du gerne einen ganzen Regenbogen an TwinOnes dabei? Oder möchtest du lieber verschiedene Größen einpacken, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein? Das weißt du am besten und deshalb darfst du das auch völlig frei wählen.

Übrigens: Das VarioOne® beinhaltet bereits vier Panels und einen Adapter. Du bekommst aber auch alle Komponenten einzeln.

Marker Panels im WorkshopKoffer aufbewahrt
Ordentlich aufbewahrt und immer bereit ins Etui gepackt zu werden.