Tipps & Tricks für den AcrylicOne – Ambassador Live-Session mit Renatta P. Algalarrondo

Veröffentlicht am: 4. Juli 2018

Hast du schon unsere AcrylicOnes ausprobiert?

Unsere Acrylmarker sind noch recht neu unserem Sortiment und ein bisschen anders als unsere anderen Marker. Renatta P. Algalarrondo ist Künstlerin und Visual Recorderin aus Brasilien. Sie hat sich auf die Arbeit mit den AcrylicOnes spezialisiert. Hier gibt sie uns im Live-Interview Tipps, die den Acrylic-Marker glatt zu deinem Lieblingsmarker werden lassen.

Glaubst du nicht? Na, dann schau mal genau hin:

Hier findest du alle unsere AcrylicOnes.

Detailansichten aus dem Interview

Renatta verwendet unsere Acrylmarker sowohl für Graphic Facilitation und Recording, als auch für ihre Kunstwerke.

Mit den AcrylicOnes gezeichnet

Der Graphic Recording Materialtisch von Renatta

 

So „startest“ du einen neuen AcrylicOne

Nimm dir ein Testblatt und drücke die Spitze des Markers einige Male nach unten, bis die Farbe in der Spitze angekommen ist. Erdrücke die Spitze nicht! Schau noch mal im Video, wie Renatta das macht.

 

Beispiele aus dem Alltag

Doodles mit dem schwarzen Marker auf dem weißen Schreibtisch und ein Willkommensgruß mit dem weißen Marker auf dem Spiegel. Die Farbe kannst du hier in beiden Fällen mit Reinigungsalkohol entfernen.

Es ist wichtig, dass du vorher ausprobierst, dass die Oberfläche, die bemalt werden soll, das auch verträgt!

Verschiedene Oberflächen, auf denen du den AcrylicOne nutzen kannst.

Mischtechniken AcrylicOne und Artmarker

Weiß auf schwarz ist mit dem AcrylicOne echt einfach.

 

Hier findest du mehr von Renatta

Renatta P. AlgalarrondoIhre Webseite: http://www.fall4art.com/

Renatta auf Instagram: https://www.instagram.com/renattafall4art/

Hast du Lust auf einen Workshop mit Renatta? Dann schau mal hier: https://euviz.com/gr101/

 

 

 

 

 

 

 

Hast du ganz eigene Tipps & Tricks für den AcrylicOne? Dann lass und doch einfach deinen Tipp hier. Vielen Dank!