Auf den ersten, oberflächlichen Blick ist so ein pinGo® Element eine ganz normale Pinnwand: Eine knapp zwei Meter hohe Tafel, deren Oberfläche von beiden Seiten mit hochwertigem Filztuch kaschiert ist.
So was Ähnliches hast du schon gesehen.

Aber – wie von uns gewohnt – schon die einfache Arbeitsfläche hat einiges mehr zu bieten. Den Filz gibt es (natürlich) in vielen Farben, unter denen du aussuchen kannst. Natürlich kriegst du auch eine Seite als Whiteboard, solide emailliert und – natürlich! – magnetisch.
So was Ähnliches hast du vielleicht schon mal gesehen.

Vielleicht aber auch nicht. Denn schau mal genauer hin: Die seitlichen Kanten des pinGo® Elements sind viel mehr als der dekorative Rahmen für die Arbeitsfläche. In ihnen steckt ein ausgesprochen raffiniertes magnetisches Scharnier, mit dem du einzelne Tafeln sekundenschnell miteinander verbindest. Du brauchst mehrere Tafeln in einer geraden Reihe? Eine Zick-Zack-Linie? Du willst einen Bogen? Du kannst! Oder gar ein offenes Viereck, um einen Konferenzbereich gezielt von anderen abgrenzen? Mach einfach, was du brauchst: Mit pinGo® ist dein Veranstaltungsraum blitzschnell auf jede Aufgabe eingerichtet.
Hast du so was Ähnliches schon mal gesehen?

Tatsächlich kannst du sogar drei oder vier Elemente zu einer geschlossenen Säule zusammenstellen, oder du baust einen sechseckigen Raum für eine Kleingruppe – lass einfach eine Wand weg. Mit pinGo® schaffst du auf viele Arten neue, offene und dennoch separierte Räume. Ganz fix, ganz wie du’s brauchst – und ganz leicht: Denn pinGo® kommt auf Rollen, und so ein Grundelement wiegt gerade mal 12,5 Kilo.
Sowas Ähnliches hast du dir bestimmt schon mal gewünscht, wetten?

Wir bei Neuland sind stolz auf diese vielseitige Idee, die so viel mehr ist – und so viel beweglicher als die ganz normale Pinnwand. Bist du bereit dafür?
Dann: pinGo®!