Perfekte Kreise und Sechsecke

Veröffentlicht am: 8. Juli 2019

Hast du auch schon lange nicht mehr alle Tassen im Schrank? Bist du es Leid, Speiseteller, Brotteller und Espressotasse samt Untertasse zu deinem nächsten Graphic Facilitation Einsatz mitzunehmen, um schicke gleichmäßige Kreise zu zeichnen?

 

Wir haben die Lösung! Mit unseren Orbit- und Hexit-Schablonen kannst du kinderleicht Diagramme und Banner zeichnen. Also, lass die Tassen und Teller im Schrank und schau zu, wie Neuland Ambassador® Heather Martinez das macht:

 

 

Neben dem perfekten Venn-Diagramm, zeigt Heather im Video auch, was man mit diesen großartigen Schablonen noch so alles machen kann, zum Beispiel gebogene Unterstreichungen oder Rahmen für Überschriften.

 

Es gibt also unzählige Möglichkeiten sich auszutoben. Und wenn dir dein 4-2-sketch und das mySketchbook zu klein sind, kannst du ja immer noch auf ein TopChart oder gar ein FlipChart-ProjektBuch ausweichen. 😉 Für alle die lieber im Stehen arbeiten, bieten unsere FlipCharts den optimalen Untergrund um kreativ zu werden.