Novario im Film: Was zum Spielen, eine Überraschung und was Süßes.

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2016

Dass wir unsere eigenen Produkte mögen und empfehlen, wird keinen überraschen. (Uns selbst am wenigsten.) Aber was Claudia Tolman und Michael Trochimczyk von ExplainVisually.co mit unserem Novario® Workshop Trolley angestellt haben, was sie alles reingetan und welche Möglichkeiten sowieso in ihm stecken – das ist filmreif. Deshalb haben wir gemeinsam gleich einen daraus gemacht.
Mit Neuland-Markern gezeichnet und per Stoptrick animiert, führt das Video die Probleme vor, die jeder kennt, der für die Reise zur einer Konferenz sein Neuland-Zubehör einpackt und dabei die ganz normale Reisetasche benutzt.

trolley-2

Und dann zeigt sich, wie der Novario® Workshop Trolley mehr als einen Unterschied macht. Das allein ist schon ziemlich überraschend.

trolley-3
Aber es sind vor allem die trolleygen* drolligen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass dieser Erklärfilm deutlich anders aussieht als viele andere, denen man oft anmerkt, dass sie billig „von der Stange“ kommen. (Achten Sie z.B. mal auf   „Workshop-Tetris“ oder den geheimnisvollen Mann mit dem Mantel – und schließlich haben wir sogar noch was Süßes** untergebracht.)

trolley-4

Und obwohl der Trolley rappelvoll ist, passt er immer noch ins Fach fürs Handgepäck.
Wie gesagt, wir mögen ihn, wir lieben seine Details. Und bei all der Begeisterung fanden wir und das whiteboard animation studio, dass ans Ende des Videos auch ein ordentlicher Abspann mit kompletter Besetzungsliste gehört. Aber sehen Sie selbst: Vorhang auf für den Novario® Workshop Trolley Film!

 

* Entschuldigung, das ist schon ein sehr alberner Kalauer. Aber wenn er doch grad passte…
**Das Süße ist übrigens gelb. Wenn Sie’s finden, dürfen Sie’s aufessen 🙂

Redaktion: Neuland
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.