Omid Nouripour zu Gast im Hause Neuland

Im Rahmen einer Reihe von Betriebsbesuchen im Umkreis besuchte der Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour von Bündnis ´90/Die Grünen in Begleitung des hessischen Landtagskandidaten Helmut Schönberger auch den Neuland Firmensitz in Eichenzell im Landkreis Fulda.
nuripur2

Marketing-Leiter Guido Neuland führte durch die Showrooms, Produktionsstätten und das Trainingscamp, um den Gästen das „Herz des lebendigen Lernens“ und die Traditionsmarke Neuland näher zu bringen.

 

nuripur3
Und das mit Erfolg: „Ich war schon auf vielen Seminaren und hätte nicht gedacht hier so viele neue Produkte kennenzulernen“, staunte Omid Nouripour über die Innovationen. Guido Neuland: „Wir bieten europaweit alles rund um den Seminarbedarf, Dialogwerkzeuge, Moderatorenkoffer, Pinwände, FlipCharts – unsere Besucher tauchen hier gern ein in eine Fülle von mobilen Helfern für Seminar, Konferenz und Tagung. Wir bieten diesen Service natürlich auch unseren Kunden: sich hier sein Wunsch-Equipment mit einem Berater aus seinem Fachgebiet zusammenzustellen, ist vielen Trainern, Coaches und Hotellerie-Einkäufern sehr wichtig!“

Fotos: Hettler / www.fuldainfo.de