Es gibt ganz offensichtlich Marker, die sich bezüglich ihrer Lieblingsbehausung immer mal neu orientieren. Der Neuland BigOne® gehört genau zu dieser Kategorie der dicken Filzschreiber. Nicht etwa aus purer Langeweile, sondern durchaus aufgrund praktischer Überlegungen.
Erste Station – BigOneBox: die „Studentenbude“
Bis zu acht gleichgesinnte BigOnes treffen sich hier auf kleinstem Raum.
Der besondere Clou ist der schwenkbare Eingangsbereich – dabei wird der Deckel so nach unten geklappt, dass die ganze Box leicht schräg liegt.
Perfekt, damit bis zu acht BigOnes dort ganz bequem chillen und auf ihren farbenfrohen Einsatz warten können.
Zweite Station – BigOneBox II: die „Wellness-Oase“
Nach etlichen Jahren in der „aufregenden Studentenbude“ freute sich der BigOne nun über die große Wellness-Oase, die 12 Entspannungsliegen zum Relaxen anbot.
Diese ermöglichte die Verwendung in allen Moderatorenkoffern und den direkten Zugriff auf die beliebten Neuland-Marker.
Dritte Station – BigOneBox III: das „Raumsparwunder“
Auf die Zeit der Entspannung folgt nun das gemütliche Zusammenrücken, um das „Wir-Gefühl“ zu stärken und Ressourcen zu schonen. Die neue Behausung des BigOne bietet noch immer Raum für 12 der beliebten Marker, benötigt aber nur knapp 50% des Raumes der Vorgängerbox. Dafür stehen die Marker aber alle gerade in der Box – wir empfehlen den Einsatz daher ausschließlich für die Softkoffer und Taschen aus dem großen Neuland-Sortiment.
Mit dieser kompakten Art der Unterbringung passen theoretisch 12 x 12, also 144 Neuland BigOne in den WorkshopTrolley Novario® Pin-It Professional oder die beliebte Moderatorentasche Novario®. Damit gehört die jüngste Box aus dem Novario®-Sortiment zu einem „must have“ für alle Visualisierer.