Neuland Anniversary Ambassador Tour – 3 Ambassadors, 5 Workshops UND 3 YouTube-Live-Sessions

Veröffentlicht am: 20. April 2018

Kelvy Bird, Heather Martinez und Brandy Agerbeck reisen nach Europa, um hier fünf Workshops anzubieten. Sei dabei!

Vorher triffst du sie aber auch noch live bei uns im YouTube-Channel.

Ich bin nicht sicher, ob sie wirklich auf einem Marker sitzend aus Amerika angeflogen kommen, aber zumindest haben sie so viele Marker dabei, um dir zu zeigen, was damit alles möglich ist.
Alle drei sind nicht nur Ambassadors, also Botschafterinnen für unsere Produkte in den USA, sondern auch echte Vorreiterinnen auf ihrem Fachgebiet.

In den nächsten Monaten zeigen Sie uns ihre Expertise hier in Europa und du kannst dabei sein. Hier findest du alle Informationen dazu: https://www.neuland.com/fifty/ambassador-tour

Alle Workshops finden in englischer Sprache statt. Bevor du jetzt zusammenzuckst und denkst „Oje, das packe ich nie!“, möchte ich dich sehr ermutigen dich trotzdem anzumelden. Alle drei verringern bei der Landung in Europa automatisch ihre Sprechgeschwindigkeit und nutzen in ihren Workshops außerdem fast ausschließlich visuelle Elemente, die es dir sehr leicht machen, die drei zu verstehen.
Besonders reizvoll an diesen Workshops finde ich übrigens die Tatsache, dass du in diesen Workshops gemeinsam mit anderen Teilnehmern aus Europa und überhaupt aus aller Welt zusammen lernen kannst. Das ist echt verrückt, oder?

Triff Brandy, Kelvy und Heather in unseren Live-Sessions! For free, kostenlos aber garantiert nicht umsonst.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann sind hier drei köstliche Vorspeisen für dich. Alle stellen sich mit einem speziellen Lernsnack aus ihrer Expertise in jeweils einer Live-Session vor.
Stelle deine Fragen und nimm kleine Lernsnacks für deine Arbeit mit.

Triff Brandy, Kelvy, Heather und unsere Social-Media-Korrespondentin Sandra Dirks live in unserem neuen Live-Kurz-Workshop-Format. Sie zeigen dir ihre Tipps und Sandra moderiert diese Live-Sessions. Sei dabei, nutze den Chat und zeichne mit uns.

Die Live-Sessions werden auf Englisch gehalten!

Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen danach auf unserer Facebook-Seite und auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung, für den Fall, dass du es nicht schaffst live dabei zu sein.


Wer ist eigentlich Brandy Agerbeck?

Brandy Agerbeck schreibt, visualisiert und hält Vortrage über die Kraft des Zeichnens als dein bestes Denkwerkzeug.

Im Jahr 2016 feierte sie ihr 20. Jubiläum als Graphic Facilitator und als solche visualisiert sie mit viel Erfahrung die komplexesten Gespräche und Situationen ihrer Kunden auf großen Formaten.

Im Jahr 2012 veröffentlichte sie „The Graphic Facilitator’s Guide“. Ihr erstes Buch wurde ein weltweiter Erfolg, und sie gilt als eine der Besten in diesem Gebiet. Nun möchte Brandy anderen dabei helfen, für sich selbst zu zeichnen, um ihren besten Job zu machen, basierend auf ihrem zweiten Buch „The Idea Shapers“.

Brandy lebt mit ihrem Partner und einer normalerweise reizenden Katze in Chicago. Sie liebt Reisen, Basteln und Spionagefilme. Bitte besuche Loosetooth.com, um mehr zu erfahren.

 

Das ist ihr Workshop

Visual Thinking and Graphic Facilitation with Brandy Agerbeck

Datum vormerken: 8./9. Oktober 2018
Mehr zu den Inhalten und zur Anmeldung findest du hier demnächst!

 

Triff Brandy in unserer YouTube Live Session am 2. Mai 2018 um 18:00 Uhr

Neuland Anniversary Ambassador Tour Talk: Brandy Agerbeck – The Draw Quad

The Draw Quad: Zeichnen, zum Sehen, zum Denken, zum Zeigen und zum Tun

Brandy hat dieses Modell entworfen, um Menschen dabei zu helfen, ihre Definition von „Zeichnen“ zu erweitern, so dass sie die verschiedenen Facetten erkennen können, und mehr Vertrauen in die eigenen Zeichnungen haben.

Das ermöglicht eine viel entspanntere und freiere Sicht auf das Thema Zeichnen.

Im weiteren Verlauf wird Brandy „The Trio“ vorstellen, eine Idee aus ihrem Buch „The Idea Shapers“ über den Einsatz und die Nutzung von Farben.

Sei dabei! Hier geht es zur Live-Session!

 


Wer ist eigentlich Kelvy Bird?

Kelvy Bird ist eine Künstlerin und international anerkannte Visual Practitionerin.
Als Mitbegründerin des Presencing Institute hat sie viele Online- und globale Community-Angebote mitgeprägt, zuletzt den edX-Kurs u.lab: Leading From the Emerging Future.

Sie war Mitbegründerin von dpict, einer Firma, die sich auf das visuelle Protokollieren spezialisiert hat, um das soziale Verständnis zu fördern.
Im Jahr 2016 hat Kelvy die Anthologie Drawn Together by Visual Practice mit herausgegeben. Im Jahr 2018 veröffentlichte sie  Generative Scribing: A Social Art of the 21st Century.

Kelvy reist weltweit zu Workshops, um die Community der Visual Practitioner zu vergrößern und lebt in der Nähe von Boston, Massachusetts.

Das ist ihr Workshop

Visual Practice Workshop with Kelvy Bird vom 25. Juli (abends) – 28. Juli 2018 in Rungstedgaard (Dänemark)

Mehr Informationen findest du hier.

Triff Kelvy in unserer YouTube Live Session am 16. Mai 2018 – 18:00 Uhr

Neuland Anniversary Ambassador Tour Talk: Kelvy Bird – Levels of Scribing – An Overview

Levels of Scribing: Ein Überblick
Kelvy wird ein Gerüst, eine Struktur für das „Scribing“. das Protokollieren teilen

Die Levels of Scribing, die wir untersuchen werden, umfassen:
1) Mirror, 2) Differentiate, 3) Connect, 4) Surface.

Jedes Level hat seinen Wert und seinen Platz.
Wenn wir unsere Fähigkeit erweitern, zuzuhören um uns mit dem Unbekannten zu beschäftigen, dann wechseln wir von der Darstellung dessen, was wir buchstäblich hören, zu dem, was wir spüren können.

In dieser Online-Sitzung lernen die Teilnehmer verschiedene Levels of Scribing kennen, die für alle Arten von Kunden und Communities gelten.
Wir nutzen die Zeit, um den grundlegenden Rahmen kennen zu lernen, eine praktische Übung zu machen, Beispiele auf jeder Ebene zu sehen und unser Wissen durch Fragen und Antworten zu erweitern.

Sei dabei! Hier geht es zur Live-Session!


Wer ist eigentlich Heather Martinez?

Heather Martinez ist Visual Practitioner, Lettering-Künstlerin und Visioneer-at-large. Sie lernte und lernt immer noch bei Meisterkalligraphen, Schildermalern und Graffitikünstlern, um deren Techniken zu erkunden, und übersetzt diese dann für die Anwendung mit dem Marker auf Papier. Diese Schriftarten und Techniken verwendet sie in ihrer Arbeit als Graphic Recorder und teilt sie in ihren Workshops mit anderen Visualisierern.

Mehr über ihre Arbeit findest du hier: http://www.letslettertogether.com/

Heather hat sich schließlich in Durango, Colorado, niedergelassen, nachdem sie in einem Teardrop-Wohnwagen aus dem Jahr 1947 im letzten Jahr durchs Land gereist ist. Ihr wunderbares Reise-Kunst-Tagebuch findest du hier: https://ontheroadwithflo.com/

 

Das sind ihre Workshops

Lettering with Heather Martinez

Tag 1: 26. Juli 2018 Rungstegaard – Level Up Your Lettering :: EuViz 2018

Tag 2: 27. Juli 2018, Rungstegaard – Practical Applications of Lettering for the Visual Practitioner

Mehr Informationen findest du hier.  (Bitte herunter scrollen!)

Triff Heather in unserer YouTube Live Session am 23. Mai 2018 – 18:00 Uhr

Neuland Anniversary Ambassador Tour Talk with Heather Martinez – Are you a lettering addict?

Bist du ein Lettering-Addict? Noch nicht?

Wusstest du, dass Heather die Stile der Schildermaler und Kalligrafiestile für die Nutzung mit dem Marker angepasst hat? Dies erleichtert es Graphic Recordern, Moderatoren und Trainern diese Schriften, mit ihren bevorzugten Markern umzusetzen.

Auf ihrer Website http://www.letslettertogether.com/ findest du den kostenlosen Kurs „Unlock your Neuland-Markers“, wo sie vier Letteringstile mit vier verschiedenen Markern vorführt.

Also schnapp dir deine Marker! Und besuch uns in dieser kurzen Live-Session. Heather wird erzählen, wie man Serifen zu fast jedem Buchstabenstil hinzufügt, indem man jede der verschiedenen Neuland-Markerspitzen verwendet.

Heather wird uns auch einen kurzen Überblick über die Workshops geben, die sie auf der EuViz 2018 anbietet.

Sei dabei! Hier geht es zur Live-Session!

Hier kommt noch ein ganz besonderer Knaller!

Wir haben eine Jubiläums-Raffle! Lotterie! Verlosung! JA!

Gewinne dein Ticket für die EuViz 2018 und für unsere Ambassador-Workshops!
Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums verlosen wir 1 von 2 Tickets für die Workshops der Anniversary Ambassador Tour und der EuViz.

Was du dafür machen musst?

Sende uns deine kreativsten Neuland-Geburtstagswünsche (Zeichnungen, Bilder, Skulpturen, Schriftzüge, kurze Videos ….) und springe in den Lotterie-Topf.

Mehr dazu findest du hier. Viel Glück!