Die EuViz ist DIE Konferenz für alle Visualisierer, Visual Practitioner … Visual Dings.

Kurz: Für alle, die mit Bildern und Markern und Menschen arbeiten.
Die beiden Organisatorinnen der diesjährigen Konferenz nennen uns hier in einem kurzen Interview fünf wirklich gute Gründe, die Konferenz in diesem Jahr zu besuchen.

Christina Hemmigsen und Mara Callaert haben sich nach der letzten EuViz-Konferenz zusammen gefunden, um zusammen mit einem Organisationsteam die Euviz 2018 in Dänemark auf die Beine zu stellen. In diesem kurzen Interview erzählen sie uns warum sie auf diese Idee gekommen sind.
Pssst! Dies sind zufällig auch wirklich gute Gründe, die Konferenz in diesem Jahr zu besuchen.

Diese Session wurde als Livesession bei Facebook aufgenommen. Leider war die Videoqualität nicht so gut, so dass wir uns entschlossen haben, dir diesen Beitrag hier als leicht bebilderten Podcast zu präsentieren.

Mehr Informationen zur EuViz findest du hier:

Alle Informationen rund um die EuViz 2018: https://www.euviz.com